• +49(0)3062878585
  • service@hikerhaus.de

Damit wir Deine Anfrage schnell und zielgerichtet beantworten können, bitten wir Dich, den richtigen Betreff im Kontaktformular auszuwählen und alle Pflichtfelder auszufüllen, die mit * gekennzeichnet sind. Weitere Hilfe bekommst Du bei der HIKERHAUS

Hotline: +49(0)3020927531

Anrufzeiten:

Mo-Fr von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Bitte wähle einen passenden Betreff aus. Denn so kommt Deine Mitteilung gleich zum richtigen Ansprechpartner und wir können diese schnell bearbeiten.

Du kannst Folgendes auswählen:

  • Produktberatung: Lasse dich von unseren Experten zu passender Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung beraten!
  • Bestellung: Alle Fragen zum Status Deiner Bestellung, zu Stornierung, Fehllieferung und Paketnachforschung
  • Rücksendung: Fragen und Mitteilungen zu Deiner Rücksendung an uns
  • Reklamation: Fragen, Mitteilungen und Fotos zu Deiner Reklamation
  • Mein Kundenkonto: Änderungen von Daten und Probleme beim Einloggen ins Bergzeit Kundenkonto
  • Mein HIKERHAUS Erlebnis: Ist bei der Buchung Deines Bergzeit Erlebnisses etwas unklar oder kam etwas dazwischen? Hier bekommst Du alle Informationen rund um Dein HIKERHAUS Erlebnis und kannst Änderungswünsche äußern.
  • Sonstiges: Hier kannst Du alle Fragen und Mitteilungen loswerden, die in keine der anderen Kategorien passen


Antworten auf viele Fragen und Anliegen findest Du auch auf unseren Hilfeseiten

RETOUR AU SOMMET